ANNETTE JAHN

Annette Jahn, Jg. 1971, Gold­schmiedin, Geistes-&Sozialwissenschaftlerin, Kör­per­coach, Traumapäd­a­gogin, hat in vie­len ver­schiede­nen Bere­ichen gear­beit­et und gel­ernt. Annette gestal­tet lei­den­schaftlich gern sex- & per­sön­lichkeits-pos­i­tive Räume, in denen Men­schen mit sich selb­st und ihrem Natür­lich-Sein in Kon­takt kom­men und abges­pal­tene Anteile nach Hause holen können.
In Einzelses­sions begleit­et sie diese Prozesse gerne mit Cran­iosacraler Osteopathie, Rei­ki und Licht­git­ter-Ther­a­pie, getra­gen von einem trau­mafre­undlichen und undog­ma­tis­chen Ansatz.

Seit 15 Jahren ist Tantra ihr spir­itueller Weg. Tantrische Sem­i­nare, die das Leben in all seinen Facetten ein­laden und rück­verbinden, bietet Annette seit der Geburt ihres Sohnes vor 7 Jahren an. Ihre Leit­the­men sind dabei, Selb­st­wirk­samkeit, Selb­ster­mäch­ti­gung und Lebendigkeit in die Sex­u­al­ität und ins Leben zu brin­gen. Ihre Sem­i­nare set­zen an der inneren Hal­tung an, Tech­niken wer­den gerne als Möglichkeit­en mit benan­nt, sind aber nicht Fokus.

Coach­ing und Licht­git­ter-Ses­sions bietet sie auch per Skype oder Zoom an. Seit vie­len Jahren arbeit­et sie mit Saleem M. Riek zusam­men, wo sie u.a. das Jahre­strain­ing coleit­et. „Welt-im-Wandel“-Symposien als gemein­sames Pro­jekt mit der „Be The Change Ini­tia­tive“ sind in Pla­nung:  mit dem Pro­jekt, die zurück­ge­wonnene Liebe für die eigene Natur auch auf die Natur der Welt aus­dehnen zu lassen, ist eins ihrer Herzensanliegen.

www.kunstzusein.de

 

Share

Melde dich an und erhalte 24 Stunden gratis Zugang zu den Videos vom Tantrakongress 2018!

Bitte prüfe deinen Posteingang zwecks Bestätigungsemail!

Melde dich an und erhalte 24 Stunden gratis Zugang zu den Videos vom Tantrakongress 2018!

Bitte prüfe deinen Posteingang zwecks Bestätigungsemail!

Melde dich an und erhalte 24 Stunden gratis Zugang zu den Videos vom Tantrakongress 2018!

Bitte prüfe deinen Posteingang zwecks Bestätigungsemail!